Teamleiter (m/w) mit Intensiverfahrung

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Mannheim

curapflege.de

Teamleiter (m/w) mit Intensiverfahrung Cura GmbH Mannheim Du bist exam. Pflegekraft (m/w), hast Erfahrung in der Intensivpflege.

Wir Edita Und Volker Die Pflegedienstleitungen Von In Mannheim Einem Ambulanten Pflegedienst Für Häusliche Intensiv- Und Beatmungspflege Suchen Engagierte   Teamleiter (m/w) Mit Intensiverfahrung   Zur Verstärkung Koordination Und Planung Unserer Tollen Jungen Teams In Den Ambulant Betreuten Wohngemeinschaften In Mannheim   Ist Familiär Herzlich Offen Und Konstruktiv - Du Bist Exam Pflegekraft (m/w) Hast Erfahrung In Der Intensivpflege Bist Fröhlich Einfühlsam Kommunikativ Und »dein Herz Schlägt Für Die Pflege« Dann Haben Wir Etwas Gemeinsam Und Sollten Uns Kennen Lernen Unseren Kollegen Bieten Wir: Stetige Fort- Und Weiterbildungen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Maximale Steuerfreie Zuschläge Betriebliche Altersvorsorge Nutzung Von Ferienhäusern   Neugierig Geworden Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Bewerbung Gmbh · H7 37 · 68159 Mannheim Deine Ansprechpartner: Edita Lutz Volker Wassmann Telefon (06 21) 150 46 30 · Info@pflegede Wwwpflegede · Facebookcom/pflege Krankenschwester Krankenpfleger Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Altenpfleger Kinderkrankenpfleger Patientenbetreuer Intensiv Stationsdienst Pharmakologie Fachkraft Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Diätetik Krankenschwester Krankenpfleger Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Altenpfleger Kinderkrankenpfleger Patientenbetreuer Intensiv Stationsdienst Pharmakologie Fachkraft Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Diätetik Teamleiter (m/w) Mit Intensiverfahrung Du Bist Exam Pflegekraft (m/w) Hast Erfahrung In Der Intensivpflege Mannheim Krankenschwester Krankenpfleger Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Altenpfleger Kinderkrankenpfleger Patientenbetreuer Intensiv Stationsdienst Pharmakologie Fachkraft Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Diätetik

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger als examinierte Pflegekraft (m/w)

Teamleiter (m/w) mit Intensiverfahrung

Examinierte Pflegekraft (m/w)

Professur (W3) für Urban Water Management
   Technische Universität Dresden (Innere Altstadt)

Produktionsmitarbeiter / Chemikant (m/w/d)
   Indorama Ventures Polymers Germany GmbH (Gersthofen)

Kaufmännischer Mitarbeiter / Backoffice Projektüberwachung (m/w/d)
   Parthos Deutschland GmbH (Bau)